Free PDF Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen

Free PDF Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen

Ihre Wahrnehmung dieses Buches Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen führt Sie sicher zu erwerben , was Sie genau benötigen. Als einer der beeindruckenden Publikationen wird diese Veröffentlichung zur Verfügung stellt sicherlich die Sichtbarkeit dieses verbleit Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen zu akkumulieren. Auch ist es juts weiche Dokumente; es kann Ihre kollektiven Daten in Gizmo und verschiedenen anderen Gadget sein. Entscheidend ist , dass die Nutzung dieses weichen Dokumente Buch Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen zu überprüfen und die Vorteile zu nehmen. Es ist das, was wir als Publikation Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen bedeuten werden sicherlich Ihre Ideen und Geist verbessern. Dann wird sicherlich Veröffentlichung Lesen auch Ihr Leben Top - Qualität viel besser , indem sie große Aktion in gut ausgewogen verbessern.

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen


Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen


Free PDF Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen

Warum sollten Sie jeden Tag lesen, wenn Sie Freizeit haben? Haben Sie die genauen Gründe für Sie herausgefunden auschecken? Zahlreiche versuchen Analyseroutine für ihre viel bessere Zukunft zu haben, aber in der Tat kann es nicht bestanden. Was ist los mit dir? Ist die Analyseroutine eine Kultur, wirklich Gewohnheit, Anforderung oder etwas anderes? Wenn Sie wirklich wissen wollen, wie viele Menschen versuchen, sich selbst zu beeinflussen Analyse der Praxis zu haben, können Sie ein auch davon inspirieren.

Doch unten, werden wir sicher nicht zulassen, dass Sie das Buch fehlen. Jede Veröffentlichung wird in Soft-Daten Stil konzipiert. Mit gleichen Probleme, Personen, die die Bücher in den Laden gehen, wird sicherlich auf dieser Website bevorzugen und die Soft-Datei des Buches zu erhalten. Zum Beispiel ist das Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen Als brandneues kommendes Buch, die hervorragenden Namen in dieser ganzen Welt hat, die Sie wirklich schwierig fühlen können es als Ihre eigenen zu erhalten. Daher auch wir seine weiche Datei hier geben.

Durch die Überprüfung des Web-Link aus, könnten Sie machen das die Website verwaltet die Soft-Daten zu erhalten. Je Verstand, gibt es keinen Unterschied zwischen dieser Art von weichen Unterlagen Buch und auch das veröffentlichten Buch. Es wird nur in den Formen unterscheiden. Als auch, was Sie auch erwerben werden von Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen Soft-Datei ist, dass es die besten Möglichkeiten, sicher zu erziehen Ihr Leben zu leben, wie Sie Ihr Leben zu verbessern und Möglichkeiten zur Führung besser sein.

Die Verbesserung der Lebensfähigkeit und auch Top-Qualität werden Sie wirklich besser fühlen und es zu erhalten, ist es irgendwann hart. Jedoch durch Analyse kann es zu einem der weiseen Möglichkeiten, um sie zu erobern. Das ist, was immer genau, wie bestimmte Veröffentlichung zu sehen glaubt, als Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), By Tess Gerritsen vortreten kann Ihr Leben besser zu verdienen. Wenn Sie verschiedene Punkte haben im Auge zu behalten oder zu erfahren, können Sie andere Buchtitel auf dieser Website entdecken, auch.

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Neuveröffentlichung (20. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734105862

ISBN-13: 978-3734105869

Originaltitel: The Surgeon (Rizzoli & Isles 1)

Größe und/oder Gewicht:

12 x 4 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

686 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.354 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Habe das Buch gekauft, weil ich spitzen ironischen Dialoge in der TV-Serie mag. Die fehlen leider hier.Rizzoli ist als Ermittlerin dabei, aber Isles kommt leider nicht vor.Ansonsten haben wir hier einen durchschnittlichen Krimi, zwar spannend, aber oft ist man als erfahrener Krimi-Leser den Ermittlern meilenweit voraus. Das fand ich schade.Positiv: die Autorin lässt einen auch intensiv am Innenleben der Protagonisten, ihren Gedanken, Empfindungen und Emotionen teilhaben. Das mag ich und Bücher so viel interessanter als Fernsehen. Deshalb immerhin 3 Sterne.

Ich bin ein bekennender Fan der Serie. Und somit dachte ich mir, lese ich mir auch mal die Bücher durch.Ich bin froh dass ich es getan habe, denn in der Serie fehlte mir das WARUM !!Warum war Hoyt so hinter Jane her ?Warum hat er sie an den Händen festgenagelt.Ich hab das alles nicht wirklich verstanden, doch jetzt ergibt das alles einen Sinn.Das einzige was ich nicht so toll fand ist, dass die Jane Rizzoli in dem Buch ,wirklich absolut keine Ähnlichkeit mit der aus der Serie hat.Aber das darf in die Bewertung hier nicht negativ mit einfließen, da ich das Buch bewerte und nicht die Serie.Das Buch ist Spannend und so geschrieben, dass man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.Ich bin begeistert und lese bereits den zweiten Teil.

Eigentlich kam ich nur aus Zufall auf diesen Roman als ich für den Urlaub 2007 in den Amazon-TOP-Listen nach Paperbacks für den Strand suchte. Meine Frau und ich sind seither Fans von Tess Gerritsen. Sie schafft es ihren medizinischen Hintergrund perfekt in Worte umzusetzen und den Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Vor allem die ersten Romane der Rizzoli & Isles-Reihe konnte ich kaum weglegen.Die Chirurgin ist der blutige Auftakt für Detective Jane Rizzoli, die sich in diesem Teil der Reihe erst einmal in der Männerwelt zu beweisen versucht. Dabei ist sie einem Serientäter auf der Spur, der Frauen zuhause überfällt und ihnen bei lebendigem Leib den Uterus entfernt. Diese Vorgehensweise gleicht der eines durch Dr. Cordell, sie war eines der Opfer, getöteten Serienkillers.Die Story ist extrem spannend, die Charaktere sind gut gezeichnet und besitzen Tiefgang und man bleibt ziemlich lange im Unklaren wer der Täter sein könnte. Für uns war dieser Roman der Grund dafür, fortan jeden Rizolli & Isles Roman von Tess Gerritsen zu kaufen.

Wer die Jane-Rizzoli-Reihe nicht kennt, hat etwas verpasst!Ein toller Schreibstil mit viel Liebe zum Detail und Spannung ab der ersten Seite. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.Da Tess Gerritsen selbst einmal Ärztin war, beschreibt sie die entsprechenden Details sehr genau. Dennoch würde ich das Buch nicht unbedingt als blutig beschreiben.Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte vorher noch wissen: Im 1. Band ist Jane Rizzoli zunächst eine Nebenfigur, es geht hauptsächlich um ihren Partner Detective Thomas Moore und das Opfer Catherine Cordell. Erst im Laufe des Buches bekommt Jane immer mehr Szenen.Ab dem 2. Band ist Jane die Hauptfigur und bekommt dann auch endlich Unterstützung von der Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles. Thomas Moore gerät immer mehr in den Hintergrund und wird zum Teil gar nicht mehr erwähnt.Ein MUSS für jeden Krimi-Fan.

Dieses Buch verschlingt einen buchstäblich. Hat man einmal angefangen zu lesen kann man nicht mehr aufhören. Die Personen und deren Charakter sind sehr gut beschrieben. Nichts lässt sich vorausschauen, es sind ständig Szenenwechsel und neue ungeahnte Ereignisse. Nur das Ende war etwas apruppt. Bin schon gespannt auf das nächste Buch der Serie!

Ich habe das Buch in meinem Urlaub gelesen und war in weniger als zwei Tagen durch. Ich bin durch die Fernsehserie auf das Buch aufmerksam geworden und hab mich einfach mal dran gesetzt.Die Geschichte um den Serienmörder ist für mich gut aufgebaut. Natürlich kommt man durch die Darstellung mit vergangenen Opfnern sehr schnell dazu, dass in der Vergangenheit alles nicht so gelaufen sein kann, wie dargestellt-doch es störte mich eigentlich nicht. Viel interessanter war die Polizeiarbeit und das rangehen an den Fall. Eine Geschichte muss fesseln, und das tat diese für mich zweifellos.Die Person Rizolli ist für mich leider, nennen wir es nervig, dargestellt worden. Mag sein, dass ich durch die Serie voreingenommen war, aber im Buch wurde ich mit ihr nicht warm. Ihr ewiges, ich muss mich beweisen und niemanden wirklich zu vertrauen war doch etwas nervig für mich. Aber es soll sich jeder Leser seine Meinung bilden.Wer eine gute, spannende Geschichte möchte, dass Gefühl-Mensch ein Kapitel geht noch- und ein wenig über Polizeiarbeit lesen möchte ist denke ich hier gut aufgehoben.

Ein Thriller, der einen packt und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt. Ich jedenfalls legte meinen Kindle nur äußerst widerwillig weg - und das nur, wenn es wirklich sein musste. Mit einem Wort, ich habe das Buch verschlungen. Die Erzählweise - das aktuelle Geschehen, zwischendurch immer wieder die Gedanken des Täters - lässt die psychisch kranke Seele vor den Augen des Lesers, der Leserin entstehen und die Spannung ins Dramatische steigen. Im Vordergrund steht hier tatsächlich der Thriller - die zarten Bande einer entstehenden Liebe werden zwar gestreift, aber nicht ausgeschlachtet.Ich freue mich schon auf weitere Rizzoli--Isles-Bücher, die meine Erwartungen hoffentlich nicht enttäuschen werden.

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen PDF
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen EPub
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen Doc
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen iBooks
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen rtf
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen Mobipocket
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen Kindle

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen PDF

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen PDF

Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen PDF
Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen PDF

0 Comment "Free PDF Die Chirurgin: Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie, Band 1), by Tess Gerritsen"

Posting Komentar